Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 17.08.2011, 10:58 Uhrzurück

Das Maß aller Dinge: Kinder rum fahren ;-)

Ich fahre sogar als berufstätige Mutter Fremdkinder durch die Gegend, weil ich noch Platz im Fahrzeug habe ;-)

Ich persönlich habe eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu den Nur-Hausfrauen. Die Gesprächsthemen sind mir zu einseitig und ich brauch auch keine Vorwürfe, wenn wir "mal wieder" in den Urlaub fahren (wie könnt ihr Euch das nur leisten?)

Sollen die ihr Ding drehen, ich mach meins. Nur, ich will halt später auch nicht mit meinen Steuergeldern die Grundsicherung von denen bezahlen, die sich zur Zeit nur das Maul zerreißen, weil ich Arbeiten gehe. Ich habe mir schon einiges anhören lassen "müssen", das brauch ich nicht mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten