Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 16.08.2011, 11:35 Uhr

MargeS.

..da kenne ich noch andere Adressen an die du dich wenden kannst...die sind so sozial,dermaßen sozial das sie das bisschen MargeS. und Anhang mit links mitversorgen würden...

spaß beiseite...ich weiß das es immerwieder Situationen gibt wo es schlichtweg nicht machbar ist das man arbeiten gehen kann...z.B.wenn man ein Kind hat was eben nicht gesund ist und dauernd in irgendwelche Therapien muss.Es gibt da noch viel mehr Situationen wo das jeder einsieht...es gibt aber auch genug die sich auf Kindern ausruhen und auf die Witwenrente des ollen bauen...
Ich kann das beim besten willen nicht verstehen,auf der einen Seite schimpft man wie wenig Geld man hat,wie eng man lebt,wie respektlos es doch ist hier mal zu schreiben das man sich Markensachen kauft wo doch andere nur in die Kleiderkammer können.Andererseits ist man nicht gweillt was zu tun...versteh ich nicht tut mir leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.