Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 16.08.2011, 11:35 Uhrzurück

Re: MargeS.

..da kenne ich noch andere Adressen an die du dich wenden kannst...die sind so sozial,dermaßen sozial das sie das bisschen MargeS. und Anhang mit links mitversorgen würden...

spaß beiseite...ich weiß das es immerwieder Situationen gibt wo es schlichtweg nicht machbar ist das man arbeiten gehen kann...z.B.wenn man ein Kind hat was eben nicht gesund ist und dauernd in irgendwelche Therapien muss.Es gibt da noch viel mehr Situationen wo das jeder einsieht...es gibt aber auch genug die sich auf Kindern ausruhen und auf die Witwenrente des ollen bauen...
Ich kann das beim besten willen nicht verstehen,auf der einen Seite schimpft man wie wenig Geld man hat,wie eng man lebt,wie respektlos es doch ist hier mal zu schreiben das man sich Markensachen kauft wo doch andere nur in die Kleiderkammer können.Andererseits ist man nicht gweillt was zu tun...versteh ich nicht tut mir leid...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten