Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.08.2011, 12:00 Uhr

Caipirhina

Das mag schon sein, aber ich lese ja hier mit und ich habe einen Bruder der Buergermeister in einem fraenkischen Dorf ist. Ich kenne die Disussionen um Kindergartenplaetze, Oeffnungszeiten, ob man das ueberhaupt braucht….
Ich habe gestern zusammen mit meiner Kollegin die Mutter eines Klassenkameraden meiner Tochter bei Zumba getroffen und wir haben darueber geredet wir sehr wir uns freuen, dass am Abend die neue Staffel des “Great British Bake Off” startet. Drei Frauen, jede mit Doktortitel (2 Naturwissenschaftler, eine Linguistin) und wir haben ueber was komplett Banales geredet. Weil, so gut, dass ich jetzt etwas tiefgruendigeres diskutieren koennte in den 5 Minuten bevor Zumba los ging, kenne ich sie dann auch nicht und –honestly- nach einem langen Arbeitstag, der um 5.30 am began als mein Sohn aufwachte hatte ich dazu auch wirklich keine Lust.
Mein Punkt ist: ich finde das Pauschalisieren von beiden Seiten nicht hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.