Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 16.08.2011, 10:09 Uhrzurück

Re: gucken wir doch mal 40 Jahre zurück

Echt? Die meisten nicht arbeitenden Frauen die ich kenne, fahren entweder den dritten Porsche ihres Mannes, der die Nanny pimpert oder, das andere Extrem, fahren maximal einmal pro Woche den Einkaufswagen vom Discounter. Allerdings kenne ich eigentlich auch kaum nicht arbeitende Frauen mit kleinen Kindern.

Selbst die, die große Kinder haben arbeiten mittlerweile wieder, meist als Kinderfrauen, weil sie entweder vom Mann zwischenzeitig abserviert wurde und nun dem "Beruf" nachgehen, indem sie die einzige Berufserfahrung haben, als "Personal Nanny" bei den eigenen Kindern, weil sonst nix zu tun oder sie müssen mitarbeiten, weil einen Rentenberater vor Augen geführt hat, was der Walter in 5 Jahren monatlich noch "einbringt".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten