Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 16.08.2011, 14:40 Uhrzurück

aber irgendwie ist mir das jetzt schon ein bißchen zuviel...

... gerade selber erst auf der Homepage gelesen, das war ja so eine kleine OmmaWG und jetzt sind das nochmal 7 Omis mehr, ich dachte an klein, beschaulich, möglichst selbständig bleiben, kochen(aber nicht für eine Großfamilie) usw.
Noch ist ja ein paar Jährchen Zeit, aber ich möchte sowas wirklich im Alter umsetzen und eine geschiedene Kollegin und eine verwitwete Kollegin wollen sofort mitmachen wenn es soweit ist. Na, mal schauen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten