Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 27.12.2013, 23:44 Uhr

Wie alt ist deine Ausbildung????

Und was ich noch schreiben wollte, schon im Kiga gibt es z.b. enen Spüldienst, also feste Aufgabe....es fördert sehr wohl, damit das Miteinander passt. Oder wie würdest du es lösen, wenn 6 Kinder abspülen wollen und 9 Abtrocknen? Würden meine Kinder nicht einfach so helfen, dann würde es auch bei uns feste Aufgaben geben, denn etwas sollten sie schon beitragen....hilfe gehört schliesslich auch zum miteinander. Sobald ich jemanden drum bitte und er macht dies, hat er dann nicht auch eine Aufgabe erfüllt? Bei uns muss nix fest sein, weils eben jetzt von alleine klappt und darüber bin ich wirklich stolz. Kenne sehr wohl Kinder mit 14 die nicht mal wissen wie man Nudeln abkocht, schade eigendlich...is doch so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.