Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 28.12.2013, 9:35 Uhr

thread

Ich weiß nicht was du für eine bist, aber ich bin froh dass ich dich nie kennenlerne. Du bist jemand, der bei anderen Fehlern sucht, selbst aber meint perfekt zu sein. Schau lieber auf deine Schreibweise und häng dich nicht ständig an andere auf.
Deine Kinder müssen nicht mithelfen, weil du schlichtweg nie zufrieden wärst. Gut dass ich nicht so arrogant bin wie du. Pass nur auf, du könntest über nen Stein stolpern, da deine Nase zu weit oben ist.....is ja echt Kindergarten, ne, die sind nicht mal so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.