Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.12.2013, 10:27 Uhr

@Pamo

Ich kann da nur bei Kravallie unterschreiben. Als ich früher um frühestens 17h mit Kind nach Hause kam, da spielte "Haushalt" keine eigene Rolle. Das wurde im Tornadostil erledigt nachdem das Kind im Bett war. Anderes war viel wichtiger wie bspw. in Ruhe zusammen eine Geschichte lesen etc. Die Technik des Spülmaschineeinräumens hatte NULL Priorität.

Jetzt bin ich zuhause und das ist ein ganz anderes Tempo. Man kann in aller Ruhe das Kind etwas probieren lassen und ggfs hinterher neu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.