Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmelo am 31.12.2013, 6:53 Uhr

Aufgaben im Haushalt

Habt vielen Dank für Euren Antworten, mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet. Ab nächstes Jahr würde ich unseren Sohn ein oder zwei Aufgaben erteilen (die er regelmäßig erledigen muss) und wenn größere Sachen anstehen, ist die Mithilfe von allen gefragt.
Ich wollte bei dieser Diskussion keinen Streit auslösen, es tut mir leid, dass es hierzu gekommen ist.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins Jahr 2014

Liebe Grüße
Eure Carmelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.