Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 27.12.2013, 23:51 Uhr

Ich muss Kravallie aber Recht geben. Bei diesen Abkürzungen hat man immer das Gefühl

Ich finds echt lustig dass man sich über mein Wort Spüli aufhängt, nur weil ich schlicht und einfach zu bequem war 5 x Spülmaschine auszuschreiben . Noch dazu von jemanden, der selbst kürzel schreibt. Obwohl es hier um anderes ging. aber naja, jedem das seine. Es gibt Menschen die suchen förmlich bei anderen nach Fehlern. Sichlich werdet ihr einige Rechtschreibfehler in meinen Treads finden, da ich mit Tablet schreibe ist mir das zu mühselig nochmal durchzulesen und zu verbessern, vergibt mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.