Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 18.12.2013, 15:35 Uhr

Einfach mal freuen :-)

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher in den letzten 4 Jahren eher meine Sorgen hier loswerden konnte, muss ich mich heute mal einfach nur freuen.

Meine Tochter hat die Zusage für ihr absolutes Wunschgymnasium bekommen :-)))))

Wer die Geschichte ein wenig verfolgt hat und weiß, wie sehr mein Kind in den ersten zwei Schuljahren an der alten Schule gelitten hat, der kann das vielleicht verstehen :-) Die Anmeldeverfahren sind hier leider recht heftig und die Konkurrenz enorm - alternativ könnte sie jeden Morgen 45 Minuten im überfüllten Bus sitzen, das Ganze abends retoure, um zur Gesamtschule zu kommen.

Da freut uns die Zusage um so mehr - die Schule ist direkt nebenan.

LG M mit einem strahlenden Ninchen

 
4 Antworten:

Re: Einfach mal freuen :-)

Antwort von Eisfee am 18.12.2013, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal freuen :-)

Antwort von Silke11 am 18.12.2013, 20:34 Uhr

Sehr schön! Das ist ja gut, dass das geklappt hat. Ich hoffe, es wird ihr gefallen! So ein kurzer Schulweg ist ja schon toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal freuen :-)

Antwort von Pamo am 19.12.2013, 10:18 Uhr

Das ist wundervoll. Ich freue mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Mucki+Ninchen am 19.12.2013, 12:36 Uhr

Wir sind heute immer noch total euphorisch ... gestern kam das offzielle Schreiben.

Meine Tochter ist auf einmal total gelöst und entspannt ... und ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.