Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.12.2013, 10:56 Uhr

Super...

wenn du das pampig findest, kann ICH nichts dafür!
auch wenn du mich nicht verstehst ( ist ja nicht neu )
verstehst du pamo besser?
du hast mich etwas gefragt und ich habe geantwortet.
ich habe in der küche mein geschirr in hochschränken verstaut, die hängen über der mittellinie der grössenperzentile. da kommt mein kind jetzt noch nicht hin. ebensowenig in den kühlschrank meiner kühl- und gefrierkombination. vll grad an die mülltonne, aber wir haben gar nicht so viel restmüll, dass ich eine tagesaufgabe für ein kind draus machen kann.

ICH mache gar kein drama draus. DU findest es wichtig dein kind zum familienbeitrag zu erziehen, ich finde halt anderes wichtiger.
familiengründung und haushaltsführung steht auf der zukunftswunschliste für meine kinder nicht an 1. stelle.
wenn sie das anders entscheiden, können sie es dann aktiv im eigenen haushalt selbst lernen. putzen ist gar nicht so schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.