Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.12.2013, 9:47 Uhr

Aufgaben im Haushalt

Also, im Endeffekt habe ich aus diesem Thread herausgelesen, dass alle Kinder im Haushalt bei selbstverständlichen Aufgaben helfen. Bei manchen gibt es feste Pläne, wer wann was machen muss, bei anderen wird halt von allen das gemacht, was gerade anfällt. Sooo weit liegen wir da alle gar nicht auseinander.
Das soll doch jeder so machen, wie es in die Familie passt. Ich hoffe nur, dass in den "fester Plan"-Familien auch die Männer mit anpacken müssen. Alles andere fände ich nicht authentisch und ein schlechtes Vorbild ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.