Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.12.2013, 6:25 Uhr

Na, dann ist doch alles Tutti und es herrscht Einigkeit

Wirklich feste Aufgaben teilt wohl kaum jemand seinen Kindern zu...ansonsten wird von den Kindern ein Miteinander in der Familie, lockere Mithilfe auf Bitte und Arbeiten im Rahmen der guten Manieren erwartet.

Warum man aber schreibt, Userinnen sind “bleed“ oder reden bleed daher...

Ich empfinde diejenigen als bleed, die unscharf formulieren, zickig reagieren und meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln...

Und warum man Sympathien mit Userinnen bekundet, die ihre Kinder “Klapsen“ bleibt mir auch unverständlich...ich hoffe aus Unkenntnis?!

LG von der Mutti mit glücklichem, gerne und regelmäßig helfenden Kind, ohne jegliche feste Aufgabe im Haushalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.