Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.12.2013, 10:31 Uhr

Mei eulchen

deine steilvorlagen sind einfach unwiderstehlich!

ärger dich nicht weiter über mich, du musst mich ja nicht kennenlernen und darfst mich gerne weiter so finden, wie du mich findest.
ich bin nicht untröstlich darüber, du musst es aber auch nicht mehr wiederholen.
also komm wieder runter von deinem pälmchen, koch dir einen hagebuttentee und atme tief durch.
es ist nur ein forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.