Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.12.2013, 14:18 Uhr

Aufgaben im Haushalt

Also, Selbstverständlichkeiten gibt es eigentlich nicht. Der eine findet es normal, den Teller abzuräumen und in die Spülmaschine zu stellen und der andere will das gar nicht haben. Ich flehe meinen Besuch immer an, mir bitte bitte nicht zu helfen - weil es dann viel schneller geht und ich nicht das ganze Geschirr wieder umräumen muss.

Unter Manieren verstehe ich, wenn man fragt was am besten ist bzw. erwartete wird und die Antwort ernst nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.