Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.12.2013, 0:36 Uhr

Hach reni, du wirst mir immer sympathischer!!

ja, ja und ja.
ich bin als kind verwöhnt worden, schrieb ich auch, und gebe es bewusst und gern so weiter. ziel für meine kinder ist auch keine grossfamilie, kein bauernhof und keine ausbildung zur erzieherin ( hut ab davor, meine schwester ist auch eine, trotzdem steht das nicht auf der wunschliste )
und wenn man genau liest, hat mein erwachsenes kind durchaus pflichten.
hier sind wir aber im grundschulforum. oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.