Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 27.12.2013, 22:00 Uhr

Wie alt ist deine Ausbildung????

Schmarrn...
Hier auf dem Land gibt's genügend Großfamilien auch bauernfamilien und gerade da sieht man, dass von den Kindern keiner feste Aufgaben hat sondern ein "Miteinander" gilt.
jeder schaut und sieht die Arbeit, weil keiner nur an sich selbst denkt.
Warum soll man fest machen dass die Susi den müll wegbringt wenn der Richard merkt dass er voll ist.
Wenn jeder seine Aufgaben hat wird Richard jetzt der Susi rufen: Müll runterbringen und sich umdrehen...bei uns bringt eben der Richard den Müll runter..und die Susi deckt dafür den teller von Richard selbstverständlich mit wenn er etwa später kommt.
feste Aufgaben fördern def. NICHT das Miteinander. Das solltest du als Erzieherin wissen . So lernt man kein gemeinschaftsdenken!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.