Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 27.12.2013, 13:09 Uhr

Aufgaben im Haushalt

Finds immer wieder erstaunlich, dass viel Kinder rein gar nix machen müssen. Es ist doch selbstverständlich dass alle in gewissen Dingen zusammen helfen. Was tut es den Kindern weh, wenn sie mal die Spüli ausräumen, den Tisch decken, den Müll raus bringen, usw.... das sind Dinge die im normalen Leben einfach völlig normal sind. Genauso normal wie das Kizi aufräumen. Wenn alle zusammen helfen, hat man viel früher zusammen gemeinsa das man weniger gemeinsame Zeit hat is völliger quatsch. Wenn Eltern ihren Kindern alles abnehmen, dann sollen sie......ich seh hier genau bei welchen Freunden meiner Kinder zusammen geholfen wird und bei wem nicht....fängt schon damit an dass die verwöhnten Kinder ihre Teller am Tisch stehen lassen.....meine wissen z.b. dass sie ihr Zeug gleich in die Spüli räumen oder zumindest in die Küche und so geht es mitvielen kleinen Dingen. Ich brauch im moment keine festen Aufgaben, wenn ich einen bitte dien Tisch abzuputzen oder die Spüli auszuräumen, machen meine dies auch.....alles natürlich Altersentsprechend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.