Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 27.12.2013, 20:26 Uhr

Hach reni, du wirst mir immer sympathischer!!

Du solltest deine Post nochmal genau lesen, einiges wiederspricht sich total....dazu sag ich auch nix mehr
Allerdings is es absolut blödsinn, einen Vergleich zu setzten, dass man bei Mithilfe keine schöne Kindheit hat. Du bist anscheinend als Kind auch verwöhnt worden und gibst es so weiter....jedem so wie er mag. Ich bin z. b. auf einem Bauernhof aufgewachsen und da war es "richtige" Arbeit. Da ist so eine Spülmaschine ausräumen ein klax und trotzdem hab ich eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und bin glücklich mit meinen fast 5 Kindern, ja, bin sogar Selbständig, man glaubt es kaum. Du wirst hier keine Grossfamilie finden, wo es keine Mithilfe gibt. Wenn man dies hier nämlich so liest, dann haben meist Einzelkinder oder wo es 2 Kinder gibt, so gut wie keine Aufgaben. Und von einer 18 jährigen kann ich durchaus bestimmte Aufgaben erwarten, denn auch dies fördert zur Selbständigkeit. Und dies is kein blödes dahergerede....jeder so wie er mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.