Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.12.2013, 11:04 Uhr

mvjat

ich hab das jetzt an mutti genau erklärt.
es kann jeder so halten wie er will, die ap hat gefragt, mutti fragte nach und ich habe meine haltung versucht, zu erklären.
es muss keiner nachmachen, ich will keinen bekehren, jeder darf seine kinder so erziehen, wie er will. und wie er vll selbst erzogen wurde.

meine beiden diven sollen auch später nicht bei mir zuhause sitzen, sondern in der eigenen wohnung, wo sie dann haushalten dürfen, wie sie wollen.
ich hab das auch gelernt.

( und einkaufen ohne auto ist bei uns fast nicht möglich, deswegen steht das noch nicht zur debatte. kind1 steht kurz vor dem führerschein, dann wird sie die möglichkeit zu fahren sicher nutzen und einkaufen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.