Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.12.2013, 11:08 Uhr

Na, dann ist doch alles Tutti und es herrscht Einigkeit

ich verstehe nicht, warum du meinst, dass ich mich bedroht fühlen könnte???
von dir gar???
weil du deinen sohn vll anders erziehst?
ich habe dir völlig ungiftig und erschöpfend auf deine fragen auskunft gegeben, genau wie der userin mit dem langen nick, den ich jetzt mal unarrogant nicht abkürze.

findest du dein eigenes grundloses gift gegen reni denn passend?

es freut mich aber, dass ich zu deiner ( grundlosen, unpassenden ) erheiterung dienen konnte.

ich bin auch nicht schlecht drauf, was du mir immer wieder unterstellen willst.
deine sympathie zu pamo gönne ich dir ebenfalls, ich hege sie nämlich auch.

nein also wirklich mutti, ich verstehe nicht, warum du meinst, ich fühle mich von dir angegriffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.