Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 27.12.2013, 10:35 Uhr

Super...

Super, dass deine 9 Jährige auf der Größenperzentile auf der Mittellinie liegt

Tut mir leid, ich verstehe dich in der Tat nicht. ;-(

->"muss ich noch mehr sagen? oder verstehst du mich auch so mal?"

Noch eine Nachfrage: Was hast du für ein Problem? Mit MIR?

Wenn die kleinen Hilfsdienste für dich auch selbstverständlich sind (nichts anderes habe ich ja auch geschrieben), was machst du dann so ein Drama draus?
So wie du es formulierts, sind die anderen die was einfordern ganz fiese Mütter die den Kindern die Kindheit versauen?! Meinst du nicht, da ist eine Nachfrage gerechtfertigt?

Warum du dann pampig reagierst verstehe ich dann in der Tat NICHT.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.