Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von minitona  am 28.12.2013, 8:33 Uhr

Und mit was für Putzmitteln hantieren deine Kleinen wenn sie das Bad putzen?

Bei uns wischen die Kids (die ja nun nicht mehr soo klein sind) das Bad (hauptsächlich Waschbecken, Armaturen) mit Wasser (grober Schmutz wie Zahncreme, Seifenreste..) und mit Microfaser trocknen. So, dass es ansehnlich ist. Haare vom Boden und aus dem Waschbecken sammeln usw. Das Klo gleich nach benutzen sauber hinterlassen, Mülleimer bei Überfüllung leeren.
Das Reinigen mit Zitrus-und WCreiniger übernehme ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.