Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 23.09.2018, 20:34 Uhr

mein persönliches Fazit

Es gibt Menschen,die nur das Gute sehen,sich einsetzen und absolut nächstrnlieb,tolerant und offen sind. Das ist ja gut.

Aber es gibt auch Menschrn,die gerne wissen wollen wie das funktionierrn soll-können wir tatsächlich Sozialamt für die Welt sein?wie integrieren wir. Wie soll das denn gehen?

Dazu zähle ich mich. Nicht gut,nicht böse. Skeptisch.

Dann gibt es die,die richtig Angst haben und auch Hass.

Jetzt will jeder dem anderen seine Sichtweise aufzwingen. Das geht aber nicht.

Eine Lösung hat aber niemand von uns Klugscheißern. Ich,als super Klugscheißer,natürlich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.