Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.09.2018, 18:27 Uhr

Auf welcher Rechtsgrundlage...

Nee. Zum Glück nicht. Aber wir sind in dem Moment nun mal genau der Rechtsstaat, wo die betroffene Person XY sich aktuell gerade aufhält.

Übrigens bezweifeln andere Staaten durchaus auch die Rechtsstaatlichkeit der Bundesrepublik - da gibt es tatsächlich Verfahren, ob Afghanen aus anderen Schengen-Ländern nach Deutschland abgeschoben werden dürfen, weil die Menschen in Deutschland Gefahr laufen, wieder nach Afghanistan abgeschoben zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.