Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.09.2018, 19:09 Uhr

Auf welcher Rechtsgrundlage...

Man kann sich aber wünschen / fordern, dass diese bestehenden Rechtsgrundlagen geändert werden.
Aber, man kann diese super Rechtsgrundlagen auch so lassen, hier jeden ausländischen Verbrecher im Lande tätscheln, ihm noch ein paar Menschen zum Opfer fallen lassen, dann ein bisschen Campino singen lassen und sich über die steigenden Prozentzahlen für die AfD wundern.

Schön, dass DICH das freut. Mich freut es nicht und ich wünsche mir jeden einzelnen dieser Verbrecher vom Hals und die Berufung auf seine Menschenwürde kann sich jeder an den Hut stecken, der selber die Menschenwürde anderer nicht achtet. Ein Mensch, der andere ermordet hat in meinen Augen seine WÜRDE verloren.

Aber dann hatte Hitler für dich auch noch jede Menge Menschenwürde, oder? Geil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.