Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.09.2018, 17:30 Uhr

Auf welcher Rechtsgrundlage...

Die, die Deutsche sind, deren Heimatland also Deutschland ist, die können wir ja leider Gottes nicht loswerden. Die MÜSSEN wir behalten. Aber Straftäter anderer Länder müssen wir (in meinen Augen) nicht hier behalten und durchfüttern und das Leben der eigenen Bevölkerung durch sie riskieren. Da gehören Gesetze geschaffen, die es ermöglichen, sie sicher und dauerhaft loszuwerden.

Und da muss mir niemand mit "Menschenrecht" kommen. Ich möchte solche Gestalten nicht im Land haben und dazu stehe ich. Und da ist mir wirklich, wirklich egal, was mit denen im Heimatland passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.