Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 23.09.2018, 18:35 Uhr

Re:Alternativlos.......

Gut. Du sagst also dass das die Rechtsgrundlage ist.

Meinst Du das hilft als Argument gegen die,die Angst vor unkontrollierter Masseneinwanderung haben?

Schlimm ist doch für die Menschen dass es ganz offensichtlich keine Lösung für diese Mißstände gibt,das ist ja das Argument.

Und dass das jeder GEFÄLLIGST gut zu finden hst. Sonst ist er ein böser Mensch.

Ich denke wir sind genau zum Kern des Problems durchgedrungen. Es gibt angeblich keine Altetnativen. Wir sind anscheinend ausgeliefert.

Die Partei nennt sich aber Alternative. Die Leute haben Angst vor alternativlosen Mißständen.

Die AfD nutzt das aus.

Das ist tatsächlich gefährlich. Aber,da man anscheinend gar nichts ändern kann,unabwendbar.

Die AfD wird nicht so schnell verschwinden. Das ist schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.