Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.09.2018, 14:49 Uhr

Das kapier ich sehr wohl

Bis sie damit anfängt... Die Frage ist, OB sie damit jemals anfängt. Das sehe ich persönlich nicht. Erst heute hat doch Schäuble von sich gegeben, dass es völlig irrational ist, sich Hoffnungen auf größere Abschiebungen zu machen. Sprich, wer hier ist, ist hier und bleibt hier, ganz gleich, ob der Asylantrag abgelehnt wurde oder nicht.

Jetzt las ich erst, dass eine Selbstanzeige von Asylbewerbern, die behaupten, sie würden mit dem IS sympathisieren genau damit ein Abschiebehindernis generieren. Sowas kann man sich nicht ausdenken... Bananenrepublik Deutschland.

Vielleicht sollten sich dann deine Aggressionen auch mal gegen die Ursache bzw. gegen die Verursacher richten, anstatt gegen das Symptom.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.