Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.09.2018, 16:44 Uhr

Das kapier ich sehr wohl

Und dann wundern sich manche noch über den Zulauf zur AfD? Wie gesagt...Symptom, nicht Ursache.

Würde man die gut integrierten und integrationswilligen Menschen hier lassen und die "schädlichen Subjekte" konsequent (und dauerhaft) aus dem Land entfernen, würde man also ein aktives Agieren der verantwortlichen Stellen erleben, dann sähe die Sache ganz anders aus.

Aber jeder weitere Mord/Totschlag/Vergewaltigung, auf Rechnung eines bereits abgelehnten Asylbewerbers oder eines, der schon mit x Identitäten hier angemeldet ist, wird der AfD weitere Stimmen bringen. Aber dieser Kausalzusammenhang ist scheinbar sehr sehr schwer zu verstehen für den ein oder anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.