Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 23.09.2018, 21:05 Uhr

mein persönliches Fazit

Indem man anfängt Lösungsansätze zu zeigen anstatt immer nur rumzumeckern und nein zu sagen.
Indem man sich nicht darum schert, was die Menschen wählen, sondern sich selbst erst einmal wieder wählbar macht.
Indem man nicht nur proklamiert "wir schaffen das", sondern auch sagt WIE.
Indem man anfängt die Wähler erst zu nehmen anstatt die, die sich zur Wahl stellen.
Indem man auch Mal ein anderes Thema findet als immer die gleiche Migrantenfrage.

Für MICH sind Migranten keine Frage und ich kann es einfach nicht mehr hören. Aber wenn's kein anderes wichtiges Thema mehr geben sollte geht's uns wohl besser als ich gedacht hatte.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.