Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 23.09.2018, 17:40 Uhr

Auf welcher Rechtsgrundlage...

Hier stimme ich vollumfänglich zu.

Man kann nicht erwarten, dass die Bevölkerung akzeptiert, wer mal da ist bleibt auch und je krimineller, desto sicherer ist sein Bleiben.
Mir ist auch wurst was so einem IS Verbrecher in der Heimat droht, hätte er mal vorher darüber nachdenken sollen.

Zudem finde ich, dass ein Land in erster Linie seine eigene Bevölkerung schützen muss und dieser Schutz muss oberste Priorität haben. Gesetze müssen so geändert werden, dass dies möglich ist. Solange hier nichts geändert wird, werden die AFD und Konsorten stetig weiter Zuwächse verzeichnen.

Es ist doch ein Unding, bestens integrierte 17-jährige Gymnasiastinnen abzuschieben, diese Verbrecher aber hier zu behalten. Klar, man muss ja etwas für die Abschiebe-Statistik tun, da sind hier arbeitende und gut integrierte Menschen leichter zu fassen als Kriminelle mit x Identitäten, die im Zweifel auch mal untertauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.