Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.09.2018, 18:06 Uhr

Mal ganz blöd gefragt -

Richtig. Wenn es diese Gesetzesgrundlage noch nicht gibt, dann muss sie eben her. Ich glaube nicht, dass tatsächlich niemand in der Lage wäre, dies zu ändern, wenn man denn nur WOLLEN würde.

Und umso mehr verstehe ich Länder wie Tschechien, Ungarn, Polen, die erst gar niemanden nehmen wollen. Denn, dann haben sie solche Probleme auch nicht. Da geht der Schutz der EIGENEN Bevölkerung noch vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.