Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 23.09.2018, 16:51 Uhr

Das kapier ich sehr wohl

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, irgendwelchen Verbrechern hier Schutz zu gewähren. Vor allem bei körperlichen Delikten hört bei mir das Verständnis komplett auf.
Jetzt leben wir allerdings leider?/zum Glück? in einem Rechtsstaat mit klaren Regeln und Gesetzen. Und diese Regeln und Gesetze verbieten es uns, diese Verbrecher zurückzuschicken. Das macht extrem ungute Stimmung. Verständlich.

Aber was ist die Alternative? Den Rechtsstaat zu verändern? Zu einer Bananenrepublik zu werden? Wollen wir das wirklich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.