Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 24.09.2018, 12:59 Uhr

Genau so handeln AfDler

Ich habe nie behauptet, dass alles von links=gut ist.

Trotzdem reden wir hier von RECHTS, nicht von LINKS. Diese Diskussion können wir dann mal führen, wenn Gefahr von links herrscht.
Wenn die dann mal Flüchtlingsheime anbrennen, "Fitschis klatschen" gehen, allem gewaltbereit hinterherrennen, was einen dunklerer Teint hat, Politiker bedrohen, die anderen Meinung sind, wenn die dann Hitler und seine Taten als Fliegenschiss benennen, wenn die dann Politiker "entsorgen" möchten...
Wenn das dann mal die Linken machen, DANN reden wir gerne mal von der Gefahr der Linken.

Und was der Kommunismus in der DDR angerichtet hat, kann man an den Spätfolgen ja nun deutlich sehen. Nein, ich bin auch kein Fan vom Kommunismus.
Aber wie gesagt, nicht jeder, der "Rechts(radikal)" scheisse findet, ist automatisch ein Kommunist.

Ich sag Dir das gerne 10 mal am Tag, wenn Du es sonst nicht kapierst. aber das wird wahrscheinlich auch nicht ausreichen...

Und ja, hashty ist Programm. aber um das zu verstehen, müsstest Du eine der derzeitigen Flüchtlingssprachen lernen, dann würdest Du es verstehen.
Und nein, es hat nichts mit bewusstseinsverändernden Substanzen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.