Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.09.2018, 18:39 Uhr

Mal ganz blöd gefragt -

"Hintergrund ist zum einen die Abschaffung der Todesstrafe durch das Grundgesetz"

Ja, in Deutschland ist die Todesstrafe abgeschafft. Daher wird ja hier auch niemand aufgeknüpft. Ist ja auch gut so. Aber, was hat die Abschaffung der Todesstrafe in D damit zu tun, was andere Länder mit ihren Verbrechern machen?
Sind wir als Deutschland der Richter über und gleichzeitig natürlich der edle Retter für alle anderen? Ist das nicht anmaßend?

Vielleicht sollte man in die betreffende Gerichte mal Menschen mit gesundem Menschenverstand stecken und keine idealistischen Gutmenschen.

Und ich finde nicht, dass andere Länder in den sauren Apfel beißen müssen, den die Merkel maßeblich vom Baum gepfückt hat. SIE hat Signale gesendet, dass doch bitteschön alle Welt zu uns kommen kann/darf... wieso sollten das andere Länder ausbaden müssen?

Abgesehen davon, dass ich den "sauren Apfel" schon inzwische als sehr milde ausgedrückt empfinde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.