Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.10.2018, 7:12 Uhr

Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel?

Sagen wir mal so, die Leute welche sich in den letzten Jahren einen Diesel geholt haben im vertrauen darauf das dieser bestimmte Normen erfüllt, haben mein Mitleid. Da finde ich auch, die sind so richtig abgezockt geworden und das gehört abgestraft.

Wer aber jetzt noch einen Diesel kauft, der ist in meinen Augen dämlich. Nicht nur weil absehbar ist das die Fahrverbote mehr werden dürften und evtl irgendwann nicht nur Straßenabschnitte betroffen sind sonder ganze Städte. Sondern weil er nach der verarsche jetzt auch noch die Hersteller belohnt. ich als Kunde habe es doch auch in der Hand entsprechend zu sagen, nein ohne mich. Wenn ich mir Angebote von Renault ansehe, die sagen wir nehmen jeden alten Diesel und man darf sich frei auswählen was man dann nimmt, es muss nicht wieder ein Diesel sein, dann frage ich mich warum sollte ich mich bei VW und Co derartig für blöde verkaufen lassen wo ich nur ein Anrecht auf die Prämie habe wenn ich in einer der wenigen Städte zufällig wohne? Das setzt dem ganzen doch noch mal echt die krone auf dieser ganzen miesen Tor, und solche Firmen gehören von uns Kunden klar abgestraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.