Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.10.2018, 18:59 Uhr

Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel?

Echt?

Ich finde Hofreiter super. Und ich mag Claudia Roth. Ich finde die ganz toll.

In der Flüchtlingspolitik sind sie mir zu krass unterwegs.

Das ist eigentlich meine einzige Kritik.
Ich finde die Grünen sehr wichtig. Leider ist der Umweltaspekt nicht mehr so stark.

Was mich manchmal stört ist dass es die typische Beamten /Lehrer /Latte Macchiato/ Wohlhabendenpartei ist.

Ich glaube richtig verstehen was die Leute antreibt und sorgt ,das tun sie glaube ich nicht.

Stichwort Abstiegsängste. Angst vor Parellgesellschaften. Angst vor den Folgen zu geringer Kapazitäten bei großer Aufnahme von Menschen,die hier wohl nie integriert werden können-das betrifft die doch gar nicht.

Das betrifft die,die eh schon arm sind.

Dafür wäre dann die Linke zuständig. Aber die werden ja total schlecht gemacht.
Immerhin setzen die sich wirklich für die Armen ein und sind auch gegen Abschiebungen und für Aufnahme ohne Obergrenze.

Ich sehe die Grünen manchmal als etwas weltfremd an. Aber wirklich mit Sympathie.

Ich weiß dass ich hier Schubladendenken praktiziere. Aber es ist echt so dass Grün eher von der wohlhabenden Oberschicht gewählt wird. Und mit gewissen Konsequenzen ihrer Ideologie von daher gar nicht konfrontiert wird.Deshalb finde ich die Linke konsequenter weil sie für alle Schwachen eintritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.