Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.10.2018, 16:08 Uhr

Veggieday

Mir wäre es egal, trotzdem stimmt das mit der Bevormundung ein bisschen. Allerdings bevormundet mich die Kantine immer, weil ich immer nur Essen kann, was sie im Angebot hat. Die bereiten mir einfach keine Extrawurst zu.

Trotzdem wäre es vielleicht sinnvoller immer kleinere Fleischportionen anzubieten und dafür mehr Beilagen. Die Portionsgrößen werden in jeder Kantine die ich kenne auf Wunsch angepasst, wer mehr möchte kann also darum bitten. Damit wäre das auch automatisch weniger Fleisch ohne dass sich jemand bevormundet fühlt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.