Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.10.2018, 21:11 Uhr

Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel?

Natürlich ist der Veggie Day eine olle Kamelle. Den habe aber nocht ich aufs Tapet gebracht, sondern Astrid oben, auf die ich auch antworte. Und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nur und einzig der Veggie Day ist, der mich davon abhält, Grüne zu wählen, sondern solche Dinge wie (damals) der Veggie Day und die beschriebene Grundhaltung, die m.E. dahinter steckt. Und diese Grundhaltung sehe ich (inzwischen anderen Fragen natürlich) eben nach wie vor bei den Grünen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.