Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 15.10.2018, 21:42 Uhr

Ellert

Ich denke nicht, dass man das Komplettpaket auch gleich leben muss.
Aber es schadet nicht, wenn man sich mit den Themen auseinandersetzt.
Ich glaube nicht, dass jemand, der umwelttechnisch drecksaumäßig und fremdenfeindlich drauf ist, jemals die Grünen wählt (Das sind dann hier diejenigen, für die die Grünen unwählbar sind)
Also sind bei den Grünwählern schon die grünen Tendenzen auszumachen. Da geh ich mal schwer davon aus.

Und natürlich ist gar niemand perfekt. Selbst die Grünen nicht


Und trotz alledem hab ich mit einem "C" im Namen einer Partei, die absolut unchristlich ist, richtig Probleme. Das ist übelste Bauernfäbgerei. Allerdings haben die es jetzt endlich gemerkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.