Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.10.2018, 21:17 Uhr

Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel?

Und? Darf man jetzt Fahrverbote nur wegen Ölkrisen machen? Und sich als "Umweltpartei" hinstellen und sagen "Ja, also Luftverschmutzung soll schon geringer werden, aber bitte nicht in dem BL, wo wir regieren, denn bei uns baut ja Daimler".

Ich sehe auch nicht, dass ich die Grünen als "indiskutabel" hingestellt habe. Im Gegenteil, ich finde, dass da durchaus einiges zu diskutieren wäre ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.