Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 16.10.2018, 0:45 Uhr

Malus

Ich mag die Linken auch. Und viell wähle ich sie eines Tages.
Ich hab halt noch nie was anderes gewählt als die Grünen. Ich war zu deren Antritt damals in den 80ern grad 18 und so wurde halt von Anfang an grün gewählt.

Und glaub mir, viele der Grünwähler wissen auch was Armut bedeutet. Es sind nicht nur die wohlsituierten Akademiker. Natürlich ein Grossteil ist es tatsächlich. Ich bin es inzwischen auch. Aber ich kenne auch andere Zeiten. Und ich habe einige Freunde, die kämpfen mussten oder es immernoch tun.

Und warum hast du solch große Angst vor den Flüchtlingen?
Angst vor Salafisten, IS Kriegern, Hasspredigern etc. hab ich auch. Und wie! Ich finde auch die Rolle der Frau im Islam nicht wirklich gut. Zumindest wie sie traditionell gelebt wird.
Aber das alles hat/hätte mit den Flüchtlingen eigentlich nichts zu tun. Warum es doch immerwieder dazu kommt, dass Flüchtlinge kriminell, bzw. gefährlich werden, könnte ich gerne mit dir diskutieren. Gerne auch mal persönlich. Ich lade dich herzlich ein, mich mal einen Tag lang zu begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.