Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.10.2018, 21:08 Uhr

Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel?

Warum gab es denn die Fahrverbote? Das nannte man Ölkrise. War ein völlig anderer Grund. Die eine beschwert sich über den Veggie Day, die andere findet, dass zu wenig bevormundet wird. Was denn nun? Und nochmal, wir haben im Moment kein Problem mit Linksextremisten, sondern mit Rechtsextremisten. Aber man muss die Grünen ja auch nicht wählen, aber sie als indiskutabel hinzustellen ist vielleicht doch etwas übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.