Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.10.2018, 7:02 Uhr

Malus

Ich kenne die Worte geht nicht, einfach nicht. Entsprechend kann ich deine Befürchtung nicht teilen. Woher will man wissen ob was klappt oder nicht, bevor man es ausprobiert hat?

Nach dem Fall der mauer war das Geschrei auch groß, das schaffen wir nie. Doch, irgendwie haben wir es geschafft. Noch nicht perfekt, aber das riesen Chaos was man prophezeit hat ist auch nicht ausgebrochen. Leicht war es aber nicht, das gebe ich zu. Muss es das aber auch sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.