Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.10.2018, 18:24 Uhr

Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel?

jede demokratische Partei ist wählbar.
Es gibt aber einige die ich im Leben nicht wählen würde siehe AfD
aber solange diese nicht verboten ist kann man es keinem verbieten.

Ich hätte im Leben in den ersten Zeiten der Grünen gedacht dass die mal eine ganz normale Partei werden und mitregieren
aber warum darf man sie heute nicht wählen ?

Mich würde eher interessieren ob die Wähler nicht nur das Kreuz machen sondern die ganzen Ideologien auch leben
fängt beim Verzicht aufs Auto an und geht bis zum Einkaufen in den Bioläden oder Verzicht auf Kunststoffverpackungen etc
Ob sie Naturstrom beziehen , eben all die Dinge die man an sich zum Durchsetzen erwartet bei sich selbst beginnen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.