kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 15.10.2018, 20:24 Uhr zurück

Re: Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel? Hä?

Die Grünen haben noch nie vom Verbot eines Aldiseinkaufs gesprochen.
Was laberst du denn für nen Müll?
Und wenn man sich Privatschule und „in jeden Urlaub fliegen“ (was auch immer das heißt) leisten kann, dann nicht weil man grün wählt, sondern wohl einen sehr gut bezahlten Job hat, das wiederum kann man sich in Deutschland immer noch aussuchen. Niemand zwingt einen einen schlecht bezahlten Beruf zu erlernen, Bildung ist für jeden frei zugänglich und offen.

Im Übrigen, solltest du dann auch keine andere Partei wählen, schon gar nicht die Braunen.
Insgesamt völlig am Thema vorbei....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht