Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.10.2018, 18:32 Uhr

Warum sind für viele die Grünen so indiskutabel?

Danke Leena!
Ich finde die Grünen in Sachen liberaler Drogenpolitik etwas problematisch und bin in dieser EINEN Sache eher der CSU zugewandt. Aber das reicht halt längst nicht dafür, ihnen meine Stimme zu geben.
Das Wahlergebnis spricht eine deutliche Sprache für Bayern, nämlich der Wunsch nach einer Veränderung. Die wird mit den FW nicht eintreten, weil die FW eben eine „“CSU-light“ ist.

Warum man sich über den offensichtlichen Klimawandel lustig macht, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab meinen Diesel weg und mir auch keinen neuen gekauft. Auch wenn ich damit offensichtlich nichts aufhalten werde und eher noch belächelt werde, ich möchte eben in meinem Rahmen einen Beitrag dazu leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.