Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 15.10.2018, 21:50 Uhr

Malus

Auch wenn es überheblich klingt - die, die früher als Rebellen die Grünen gewählt haben, bzw in die Politik eingetreten sind, waren nun mal hauptsächlich Studenten. Jetzt sind alle erwachsen geworden und haben gute Berufe. Es stimmt, die Grünen stammten tatsächlich aus Akademikerkreisen.
Die SPD war traditionell die Arbeiterpartei.
Die CDU die Bauernpartei.
Die FDP die Beamten und Selbstständigenpartei.

Ich denk, dass diejenigen, die hier so gegen die Grünen schreien, um ihre Defizite wissen und schlichtweg vor Neid zerfressen sind. Weil sie da einfach nicht mitkommen. Das sind die Abgehängten. Und ihren Sozialneid lassen sie in der ihr eigenen einfachen Ausdrucksweise hier raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.